Agitate Educate Organize – bis zur Revolution

Wo man auch hinsieht, überall sehen wir Massenaufstände, Revolutionen, Börsencrashs, Staatsbankrotte, Bürger- und Stellvertreterkriege. Auch hier werden die Arbeitsbedingungen immer schlechter, während für Superreiche die Steuern gesenkt werden, und Sparpakete nur die Schwachen treffen. Doch egal wo auf der Welt, eins bleibt immer gleich: Die Reichen werden immer reicher, die Armen werden immer ärmer.
Es wird Zeit, uns dagegen zu wehren! Diese Krise ist die Krise des kapitalistischen Systems. Die Herrschenden kennen keinen Ausweg aus dieser Krise – aber wir kennen ihn: die Revolution und den Sozialismus. Aber das erreichen wir nicht einfach so.
Agitate
Gegen Polizeigewalt und Sparpakete, für soziale Gerechtigkeit und Lehrlingsrechte, für Streiks und internationale Solidarität: Wir gehen auf die Strasse und zeigen, dass Widerstand möglich ist!
Educate
Um den Gegner zu besiegen, müssen wir ihn kennen. Darum bilden wir uns. In Lesekreisen, Vorträgen und Diskussionsrunden diskutieren wir, warum politische Erschütterungen wie Wirtschaftskrisen, Revolutionen und Kriege passieren und wie wir einen Weg finden, da herauszukommen!
Organize
Um den Herrschenden wirklich etwas entgegen zu setzen, müssen wir organisiert handeln. An monatlichen Vollversammlungen diskutieren wir, wie wir eine starke Politik gegen die herrschende Klasse umsetzen können.
International
Den Kampf gegen den Kapitalismus können wir nicht allein gewinnen. Darum sind die meisten unserer Mitglieder der IMT – der International Marxist Tendency. Gemeinsam kämpfen wir den gleichen Kampf in mehr als 30 Ländern und auf allen Kontinenten.

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben? Melde dich bei [email protected]

Kommentare sind geschlossen.